Abaixo-Assinado (#58038):

So vergrößern Sie schnell und einfach Ihr Instagram-Profilbild

Destinatário: instazoom

Einer der wichtigsten Teile Ihrer persönlichen Marke ist Ihr Instagram-Profilbild. Es ist Ihre erste visuelle Einführung in die Welt und das Bild, das Follower verwenden werden, um Sie in Ihrem Stories-Feed zu erkennen. Daher sollten Sie Ihr Profilfoto mit Bedacht auswählen. Sie können Ihr Foto vergrößern, indem Sie eine externe Website wie InstaFollowers verwenden. Aber bevor Sie das tun, sollten Sie die Instagram-Richtlinien für die Bildgröße kennen.

Verbinden Sie sich zunächst mit der offiziellen Website von Instagram. Suchen Sie nach dem Namen des Benutzers, dessen Profilbild Sie vergrößern möchten. Klicken Sie auf das entsprechende Ergebnis. Auf dem neuen Bildschirm sollten Sie das Bild in voller Größe sehen können. Wenn Sie es später herunterladen möchten, können Sie dies manuell tun. Nachdem Sie auf das vergrößerte Profilbild geklickt haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie „Bild speichern wie“.

Eine andere Möglichkeit, Ihr Instagram-Profilbild zu vergrößern, ist die Verwendung einer Anwendung. Profilbild herunterladen kann aus dem Play Store heruntergeladen werden. Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, können Sie einen alternativen Store verwenden. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, starten Sie sie, indem Sie auf ihr Symbol klicken. Geben Sie dann den Benutzernamen des Profils ein, das Sie vergrößern möchten, und klicken Sie auf die Lupe. Wenn Sie lieber eine Anwendung verwenden möchten, können Sie das Profilbild direkt herunterladen.

Neben dem Herunterladen des Bildes können Sie es mit einem Desktop-Browser vergrößern. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie ein Foto mit einer Auflösung von mindestens 640 x 480 Pixel ausgewählt haben. Je höher die Auflösung, desto besser die Bildqualität. Wenn Sie Ihr Foto vergrößern möchten, damit es in den Instagram-Feed passt, sollten Sie darauf achten, dass Sie ein Verhältnis von 1:1 auswählen. Wenn Sie ein zu großes Foto ausgewählt haben, wird es im Raster nicht richtig angezeigt.

Assine este abaixo-assinado

Dados adicionais:

Por que você está assinando?

Sobre nós

O AbaixoAssinado.Org é um serviço público de disponibilização gratúita de abaixo-assinados.
A responsabilidade dos conteúdos veiculados são de inteira responsabilidade de seus autores.
Dúvidas, sugestões, etc? Faça Contato.